Gemeinschaftlicher Volltreffer: Erstes Haimhauser Bürgerfest vom 7. bis 9. Juli

Am Freitag erfolgte der Anstich durch Bürgermeister Felbermeier. 350 Seniorinnen und Senioren folgten der Einladung der Gemeinde zum Mittagessen mit Dorfmusik, abends besuchten 300 Gäste DJ Joe und seine Lasershow.  Am Sonntag gab es das Oldtimertreffen des Krieger- und Soldatenvereins mit einem rappelvollen BIS-Parkplatz.

Am Samstag feierte die CSU Haimhausen ihr Jubiläum unter dem Motto „60 Jahre Arbeit für Haimhausen“ mit Dorfmusik/Räragu und einem Familien- und Vereinetag.

Zum Entenrennen waren 70 Kinder um 11 Uhr an den Laffgraben gekommen, nachmittags und abends ging es zu den Hüpfburgen.

Die Torwand-Dorfmeisterschaft mit elf Teams gewann die CSU Haimhausen, und im Einzel unser Josef Heigl jun. mit vier Treffern bei sechs Versuchen. Die ersten Preise überließen wir als Veranstalter den zweitplatzierten Ewig treuen Power Löwen und im Einzel Sebastian Habermann vom Team der Schützen.  Den zweiten Preis erhielten aus der Hand von Stephanie Burgmaier und Bernhard Seidenath die jungen Goalgetter und den dritten das Team Zurich nach engem Rittern mit dem Repair-Café und den jungen Schützen. Die weiteren Einzelpreise erhielten Leo und Max Meckel. 

Fotografiert hat Karin Lübbers, ein Album findet man unter www.csu-haimhausen.de .

Wir danken allen, die mitgeholfen haben, auch dem Wettergott!