Stimmen Sie für Europa am 9. Juni!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nie in unserer Geschichte gab es für so lange Zeit Freiheit, Frieden und Wohlstand wie heute.  Das hat uns das vereinte Europa ermöglicht.  Wir 13 Millionen Bayern leben ausgezeichnet in der Mitte von 450 Millionen EU-Bürgern in 27 Ländern. Der Außenhandel Bayerns mit der EU ist fünfmal so groß wie mit China oder den USA.  Alles selbstverständlich? Es gilt: Europa weg, alles weg.

Die CSU steht für Freiheit, Frieden, Wohlstand, und daher zu Europa

CSU-Vize Manfred Weber aus Kelheim ist Chef der Europäischen Volkspartei (EVP), der größten Fraktion im Europaparlament.  11 der 27 EU-Staaten werden von EVP-Mitgliedern regiert.

Nur die CSU kann unsere bayerischen Interessen wirksam vertreten

Alle CSU-Kandidatinnen und -Kandidaten für das Europaparlament sind Bayern.  Andere Parteien haben keinen bayerischen Schwerpunkt.

Die Europawahl ist ab 16

Junge Menschen haben für Bildung, Beruf und Freizeit alle Möglichkeiten in der Europäischen Union.  Die gemeinsame wirtschaftliche Stärke gibt allen eine aussichtsreiche Zukunft.

Auf der CSU-Liste für die Europawahl mit insgesamt 66 Personen kandidieren zur Hälfte Frauen und Männer, die nicht älter sind als 35.

Weitere Informationen für die Europawahl gibt es unter www.csu.de/europawahl-2024/ .

Ihre Zukunft in Freiheit, Frieden und Wohlstand braucht Ihre Stimme!

Mit besten Grüßen,

Ihre CSU Haimhausen mit Dr. Rupert Deger. Claudia Kops, Josef Heigl jun. und Anton Rottmair