Bis 8. Oktober haben Sie die Wahl für Bayerns Landtag und Oberbayerns Bezirkstag

Die Sommerzeit war in diesem Jahr Wahlkampfzeit.  Wir von der CSU Haimhausen freuen uns über die fünf Kandidaten, die sich für uns bei Ihnen bewerben:

Bernhard Seidenath ist seit 2008 unser Landtagsabgeordneter und wieder Direktkandidat für Ihre Erststimme.  Stadtrat, Bäckermeister und Deutscher Meister in Serie im Tontauben-Schießen Christian Hartmann aus Dachau können Sie mit Ihrer Zweitstimme auf Liste 1, Platz 133, persönlich in den Landtag wählen.

V.l.: Landrat Stefan Löwl, Bernhard Seidenath, Moderatorin Ramona Fruhner, Sebastian Zollbrecht und Stephi Burgmaier beim Wirtshausgespräch in Mariabrunn

Für den Bezirkstag bittet um Ihre Erststimme die Kreisrätin Stephanie Burgmaier aus Sulzemoos.  Sie wird auf Liste 1 unterstützt von zwei Zweitstimmenkandidaten aus unserem Landkreis:  Landrat Stefan Löwl (Platz 111) und dem JU-Vorsitzenden aus Indersdorf Sebastian Zollbrecht (Platz 161).

Die Kandidaten kennenlernen konnte man am 22. August bei der Rede von Ministerpräsident Dr. Markus Söder im vollbesetzten Zelt auf dem Politischen Volksfestdienstag in Dachau und am 11. September gemeinsam mit 450 Gästen bei der Rede von Innenminister Joachim Herrmann anlässlich des 150. Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Weichs.

Bereits Mitte Juni gab es im Sportheim in Hebertshausen für über 120 Teilnehmer die Möglichkeit zur Diskussion über Gesundheit und Pflege mit Gesundheitsminister Holetschek und Bernhard Seidenath als Vorsitzendem des Gesundheitsausschusses im Landtag.

Stephanie Burgmaier besuchte Haimhausen am 9. August zu einem Ratsch mit den Eltern am Abenteuerspielplatz, besichtigte die vom Bezirk Oberbayern geförderte renovierte Pfarrkirche und stürzte sich am Grundfeld in den Haustürwahlkampf.

In Mariabrunn gab es am 13. September das Wirtshausgespräch „Frag unsere Kandidaten“ als Gemeinschaftsveranstaltung der CSU-Ortsverbände Röhrmoos, Hebertshausen und Haimhausen.

V.l.: Bgm. Felbermeier, J. Heigl jun., Christian Hartmann, A. Rottmair, Sebastian Zollbrecht, Stephi Burgmaier, Stefan Löwl, M.Vollmer am Infostand beim Mayerbacher

Und am ersten Wiesnsamstag trafen wir über 300 Mitbürgerinnen und Mitbürger in Haimhausen am Infostand vor der Bäckerei Mayerbacher.  Herzlichen Dank für Ihr reges Interesse und den freundlichen Zuspruch auf allen Veranstaltungen!

Unsere örtlichen und unsere Spitzenkandidaten haben in ihren Ämtern und Ehrenämtern nachhaltige Kostproben ihres Fleißes, ihrer Zugänglichkeit und ihres Könnens abgegeben.  Bitte gehen sie zur Wahl oder stimmen Sie per Briefwahl ab. Wir bitten um Ihr Vertrauen für die nächsten fünf Jahre und empfehlen: Sowohl für Landtag und auch Bezirkstag jeweils beide Stimmen für die CSU!

Mit besten Grüßen, Ihr Dr. Rupert Deger